titlebar

Verehrte AHAH, BbBb und Gäste,
 
habt ihr Lust, etwas im Kreis von Freunden zu unternehmen? Billard, Poker, eine Wanderung, ein Altstadtbummel mit kühlem Bier oder ein gemeinsames Abendessen? Das, und noch viel mehr, ist bei uns üblich. Wir haben gerne etwas Spass zusammen und mögen einen Teil unserer freien Zeit gemeinsam verbringen. Neben den Freizeitaktivitäten kommt aber auch das Studium nicht zu kurz, wir helfen uns bei Schwierigkeiten im Studium und auch sonst.   
Bring etwas Farbe in Dein Leben und komm uns besuchen!
Der Alltag ist schliesslich grau genug...

In diesem Sinne:
Vivat, crescat, floreat Carolingia, ad multos annos,
Nicolas Quendoz, x

Welcome


auf der Webseite der

KStV Carolingia im KV zu Freiburg i.Ue.

 
 
 

 

Aktuelles:

Unser Herbstsemesterprogramm 2009 ist online...

Wir freuen uns über Euren Besuch an unseren Anlässen und wünschen allen Studenten ein erfolgreiches Semester in Fribourg!