LGBT-Organisation der universität freiburg

 

WARUM SIND WIR HIER?

LAGO organisiert zahlreiche Aktivitäten, Treffen und Anlässe, um den LGBT-Studierenden und ihren Freunden eine freie Dialog- und Austauschstelle zur Verfügung zu stellen. Der Verein ist sowohl an der Uni wie auch in der „Aussenwelt“ tätig und will imstande sein, jede(n) von Themen wie Homo-, Bi- oder Transsexualität betroffene(n) Student(inn)en zu beraten und zu unterstützen. Sein Zweck ist aber auch, die Anerkennung der sexuellen Verschiedenheit in den Hochschulen zu fördern und Debattenmöglichkeiten um LGBTIQ-Themen vorzuschlagen.

 

FÜR WEN SIND WIR HIER?

Obwohl LAGO ursprünglich eine Organisation der Universität Freiburg ist, will der Verein auch Kontakte und Beziehungen zu den anderen Hochschulen und Organisationen des Kantons pflegen. Unsere Anlässe bleiben natürlich für alle offen und jedermann ist willkommen.

 

 

 

 

 

NEWS

Ab dem 1. Dezember stehen Exemplare der welschen Zeitschrift „360“ in den Büros der AGEF zur Verfügung!


------------------------------------------

Trage dich in unseren Newsletter ein.

Lesbian and Gay Organisation - LAGO - 1700 Fribuorg - lago@unifr.ch