Fachschaft mecom

Kontakt: fs-mecom@unifr.ch

Follow us on Facebook, Instagram and Twitter! --> /fsmecom!

Willkommen auf der Seite der Fachschaft MECOM. Wir vertreten alle Studierenden der Medienforschung und Kommunikationswissenschaft & Business Communication an der Universität Fribourg. Wir organisieren nicht nur Feste, Podiumsdiskussionen, Workshops, sondern vertreten auch deine Interessen gegenüber der Hochschule.
Daher ist Hochschulpolitik eine wichtige Kernaufgabe der MECOM.


Die MECOM setzt sich aus Studentinnen und Studenten verschiedener Semester zusammen. Das Komitee bildet den harten Kern. Es wird in der Generalversammlung am Anfang des Semesters gewählt. Fachschaften sind prinzipiell freiwillig und finanziell als auch politisch unabhängig.

Wir brauchen DICH!

Wenn du Lust hast neben dem Studium etwas zu bewegen, neue Leute kennenzulernen und hinter die Kulissen der Universität zu schauen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern. Schreib uns doch einfach!

News

Generalversammlung FS 2017
Die GV findet am Mittwoch, 8. März 2017 um 18:30 Uhr im Centre Fries statt. read more...

6. October 2017 MEDIA-PARTY! The Golden Age of Journalism!
6. October 2017 Media-Ball! read more...

Fachschaft MECOM - Av. Europe 20 - 1700 Freiburg
fs-mecom [at] unifr.ch - Swiss University