Generalversammlung der NEUF

Breite Öffentlichkeit Andere
09.05.2019 17:15
Präsenzveranstaltung

Betreffend Nachhaltigkeit geht mehr denn je und doch noch längst nicht genug. Ausserdem gehen werden einige der Vorstandsmitglieder – leider. Doch wir hoffen auf viel frischen Wind.
Merkt euch also dieses Datum vor und nehmt an der diesjährigen GV der NEUF teil. Bis dann, sagt Folgendes weiter:

Du möchtest dich für mehr Nachhaltigkeit engagieren?
Diverse Posten im Vorstand werden frei (u. a. Co-Präsidium, Kassier*in, Unterstützung in der Kommunikation und immer willkommen sind Interessierte an der Unipolitik). Ob schon jahrelanges Mitglied oder NOCH nicht: Bei Interesse melde dich unter neuf@unifr.ch und wir beantworten gerne noch offene Fragen.

Vous nous connaissez pas encore?
NEUF (Nachhaltige Entwicklung Universität Freiburg) est un groupe qui s'engage pour le développement durable à l'Université de Fribourg. Notre but est de mettre en place des actions et des projets qui réduisent l'empreinte écologique de l'uni.

Comment trouver ce pavillon vert? https://www3.unifr.ch/scimed/fr/pavillonvert

Wann? 09.05.2019 17:15