Hier ist er !!! Der erste Unistyle des neuen Semesters.
"How to survive Uni Fribourg"....so lautet dieses Mal unser Motto....natürlich mit vielen praktischen Informationen, um euch das Studium an der Universität zu erleichtern.
Wir stellen euch einige "exotische" Sportarten, wie zum Beispiel Druckluftschiessen und Latino Fitness vor, welche dieses Semester im Sportprogramm der Universität dabei sind.
Auch haben wir uns die Frage gestellt, ob die Studenten es bevorzugen direkt in Fribourg zu wohnen oder lieber zu pendeln und vor allem was die Gründe dafür sind.
Seit anfang des Jahres gibt es Konkurrenz für den weit bekannten und berühmten "Crazy Monday"; nämlich den "Fuck Tuesday" und seit ein paar Wochen ganz neu auch den "Thirsty Thursday". Wir haben die Organisatoren der beiden neuen Partys ins Unistyle-Studio eingeladen.
Zu guter Letzt wollten wir in Erfahrung bringen, welche der zahlreichen Kebap-Buden in Fribourg, denn die Beste ist. Für euch haben wir den grossen Kebap-Test gemacht.
Einfach auf PLAY klicken und viel Spass ;)








