Kritik, Meinungen, Lob, lasst es uns wissen !

 

1 comment

  1. Liebes Spectrum-Team

    Ich weiss ja nicht, wies euch so ergeht, aber wir werden nach einer neuen Ausgabe meist nicht gerade mit Rückmeldungen aus der Leserschaft überhäuft. Als ich mich vorgerstern aber wieder mal in die Perolles-Bibliothek schleppte, mir im Vorbeigehen die Mai-Ausgabe des Spectrums schnappte und noch auf dem Weg nach oben zu lesen begann, wurde mir klar, dass ich da eine Perle in den Händen halte. Die Ausgabe ist vom Layout her wunderschön und inhaltlich extrem spannend und abwechslungsreich gestaltet.
    Cool habt ihr mal die üblichen Rubriken weggelassen und mit dem Themenheft etwas Neues probiert. Obwohl ich nun bereits seit zwei Jahren in Fribourg wohne (und noch ein wenig länger studiere) hab ich noch nie was vom Bolz-Dialekt gehört und auch von den Umgestaltungsplänen für das Burgquartier hätte ich nichts vernommen, hätte ich nicht die entsprechenden Seiten im Spectrum aufgeschlagen. Und das Interview mit der legende Jack Stoiker setzt dem Ganzen noch die Krone auf. 😉

    Kurz: Vielen Dank für die tolle Ausgabe und liebe Grüsse von der Berner Verwandschaft!

    Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.