Uniflash FS13 #3


Interview: Nathalie Reinau, Mitgründerin von „Nachhaltige Entwicklung Universität Freiburg“ (NEUF) stellt uns das neu gegründete Projekt vor.
NIFS:
Das Studentenradio „Unimix“ mischt auch fleissig in der Küche! Am Dienstag 16. April gibts ab 19 Uhr im Centre Fries ein leckeres Abendessen für 6 Franken!
Am Donnerstag 18. April habt Ihr die Möglichkeit, noch einmal richtig steil zu gehen! Im Fri-Son steigt die „HVGL1F3“ House und Techno Party! Eintritt ist frei, ab 21 Uhr gehts los.
NICHT VERGESSEN! Prüfungseinschreibungen der Wi-So Fakultät dauern noch bis am 13. Mai (SES Homepage)
Bericht: Juliane & Eva-Maria haben für Euch das Thema Homosexualität aufgegriffen und informieren Euch über Organisationen und Events im Raum Bern/Fribourg.

15. April 2013 UniFlash


Ein Beitrag von: