Werde Teil des Centre Fries Teams! (erst wieder ab Juni 2022)

Zurzeit sind alle unsere Posten besetzt, merk dir aber unser Jobangebot für ab 2022!

 

Befristete Anstellung Soziokulturelle Animation 20%

Werde Teil des Teams!

Du arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und ein Organisationstalent? Dein Kopf ist voller kreativer Ideen und du bist an der Universität Fribourg immatrikuliert? Dann bist du beim Fries genau an der richtigen Adresse.

Wir organisieren ein vielfältiges Angebot für die Studierenden der Uni Fribourg und leben dabei zusammen in einer wunderschönen Villa. Und jedes Jahr suchen wir Verstärkung für unser Team!

Zu den Anstellungsbedingungen: Die Anstellung ist befristet auf ein Jahr, mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Die Bezahlung beträgt 1'038.3 CHF brutto monatlich. Zudem bezahlst du keine Miete und erhältst eine Reduktion der Semestergebühren. Die Anstellung beträgt 23.6%, das bedeutet eine wöchentliche Arbeitszeit von 9.92 Stunden. Jedoch ist es wichtig zu wissen, dass die Arbeitszeit flexibel ist und sich über die Woche verteilt. Daher ist es kaum zu vermeiden, dass du dein Studienprogramm etwa um die Hälfte verringerst, also deine Studienzeit verlängerst.

Bei Interesse sende uns eine E-Mail, ruf uns an, oder komm vorbei während unseren Öffnungszeiten! Wenn es die aktuelle Situation zulässt, begleitest du uns im Alltag während einer Praktikumswoche, in der du auch hier im Fries mit uns lebst. Deine offizielle Bewerbung besteht aus deinem Motivationsschreiben und dem Lebenslauf.

Kontakt

+41 26 300 71 65
[Mo - Fr: 12.00 bis 17.00 Uhr]

centrefries@unifr.ch