Werde Teil des Centre Fries Teams!

Befristete Anstellung Soziokulturelle Animation 23.6%

 

Werde Teil des Teams!

 

Du arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und ein Organisationstalent? Dein Kopf ist voller kreativer Ideen und du bist an der Universität Fribourg immatrikuliert? Dann bist du beim Fries genau richtig!

 

Wir organisieren ein vielfältiges Angebot für die Studierenden der Uni Fribourg und leben dabei zusammen in einer wunderschönen Villa. Und jedes Jahr suchen wir Verstärkung für unser Team!

 

Zu den Anstellungsbedingungen: Die Anstellung ist befristet auf ein Jahr, mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Die Bezahlung beträgt ca. 1'038.3 CHF brutto monatlich. Zudem bekommst du eine kostenlose Unterkunft im Centre Fries und erhältst eine Reduktion der Semestergebühren. Die Anstellung beträgt 23.6%. Jedoch ist es wichtig zu wissen, dass die Arbeitszeit flexibel ist und sich über die Woche verteilt. Daher ist es kaum zu vermeiden, dass du dein Studienprogramm etwa um die Hälfte verringerst, also deine Studienzeit verlängerst.

 

Bei Interesse sende uns eine E-Mail, ruf uns an, oder komm vorbei während unseren Öffnungszeiten! Du würdest uns im Alltag während einer Praktikumswoche, in der du auch hier im Fries mit uns lebst, begleiten.

 

Deine offizielle Bewerbung besteht aus einem kurzen Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf.

 

Wir freuen uns darauf von dir zu hören! 

 

Kontakt

+41 26 300 71 65
[Mo - Fr: 12.00 bis 17.00 Uhr]

centrefries@unifr.ch